Neues nichts neues

Posted by admin on September 10, 2009
Uncategorized

Allmählich trudelt auch dieser Sommer dem Herbst entgegen und allmählich kehren auch meine Gedanken wieder gen Cineastie. Lange, lange ist es schon her dass ich Filme gegugt hab. Doch ein bisserl was kann ich euch doch schon berichten. So ganz hat mich der Sommer mit seinen Frauen doch nicht verführt. Im übrigen … köstliche Seite, wie man Frauen verführt! Also hier die Sommer Filme des Jahres …

Das Haus am See

Ein fantastischer Film. Voller Romantik und Sehnsucht. UNBEDINGT ansehen ….

Das Leben der anderen

Auch sehr genial, weil packend, spannend und auch aufwühlend. Der Film tröpfelt ruhig dahin.

Michael Clayton

Der gute George Clooney in einer - wie ich finde - seiner besten Rollen. Spannend und mit Action geladen aber auch ruhig und schön.

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Last but not least, ein richtig aussergewöhnlicher Film mit einer super guten Idee. Leider muss ich hier sagen, fand ich die Umsetzung nicht 100% aber immer noch ein spitzen Film!

Also … raus aus dem Sommer und rein ins Wohnzimmer!

Bis bald!